Song Spot

Auf Sonific kann man viele Songs unterschiedlicher Genre komplett anhören, Freunden den Link zum Anhören schicken oder diese in Blogs, Webseiten und überall, wo man sonst noch Html-Code eingeben kann, zum Anhören veröffentlichen. In meinem Blog habe ich mir jetzt so einen Song-Spot erstellt, in dem ihr euch zur Zeit den Song “Between The Lines” von Leigh Nash anhören könnt. Ich habe den Song recht wahllos ausgewählt, aber mittlerweile gefällt er mir sogar ganz gut. Dennoch werde ich wohl den präsentierten Song im Song Spot alle paar Tage oder Wochen ändern um etwas Abwechslung zu schaffen.

Falls jemand einen guten Song-Tipp für mich hat, freue ich mich über einen Kommentar.

Update: So, ich habe einen neuen Song ausgesucht. Allerdings ist der auch noch nicht so das Wahre… Ich suche eigentlich einen Song, der so in Richtung Pop/Rock/Metal geht, etwas ruhiger (finde ich persönlich als Background-Sound passender), aber dennoch rockig und vielleicht ein bisschen japanisch angehaucht…

Update 2: Da man jetzt die Möglichkeit eine ganze Playlist auszuwählen, habe ich mal auf die schnelle einige Songs ausgewählt.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s