True Fruits – Smoothies

Nachdem ich im Internet zufällig auf die Smoothies von True Fruits aufmerksam geworden bin, wollte ich sie unbedingt einmal ausprobieren. Nachdem ich im Kaufhof als auch bei Karstadt nicht fündig wurde, fand ich sie schlussendlich in einem Rewe-Markt. Insgesamt gibt es 4 Sorten( Pink, Purple, Orange und Yellow), wobei jede dieser Sorten ausschließlich aus gepressten, gemahlenen oder pürierten Früchten besteht und keine Zusätze wie Zucker, Geschmacksstoffe etc. enthalten sind. In letzter Zeit habe ich schon den ein oder anderen, im Supermarkt käuflich zu erwerbenden, Smoothie von verschiedenen Firmen probiert und ich mag die True Fruits am Liebsten, da hier das, was man von dem enthaltenen Obst herausschmecken kann, einfach am Leckersten schmeckt. Auch das Design der Flaschen kann sich sehen lassen.

Advertisements