Die Zukunft von Türkisch für Anfänger – 3 Staffel und was dann?

Seit Dienstag Abend läuft in der ARD die dritte Staffel von Türkisch für Anfänger. Leider waren die Quoten (bisher) auch nicht viel besser als in den ersten beiden Staffeln. Doch laut einem Interview mit Bora Dagtekin mit der Website “DWDL” stand ohnehin schon von vorneherein fest, dass es keine Fortsetzung in Form einer vierten Staffel geben wird und somit die dritte Staffel die Letzte ist. Das mag für Fans der Serie eine Enttäuschung sein, eine Hoffnung bleibt allerdings: Planungen für eine Fortsetzung in Form eines Kinofilmes würden, laut wunschliste.de, immer konkreter.

Weitere Details zu dem Interview mit Dagtekin und den Quoten der ersten Folge der dritten Staffel sind unter den beiden Links in den Quellen zu finden.

Quellen:

Advertisements