Türkisch für Anfänger – Die Zukunft – Part 2

Nun gibt es auch auf der offiziellen Homepage von der ARD einen Beitrag zum Thema der Fortsetzung von Türkisch für Anfänger. Im wesentlichen enthält dieser aber nicht mehr Informationen, als nicht ohnehin schon bekannt: Durch die Umstrukturierung des Sendeplatzes 18:50, ist eine vierte Staffel nicht geplant, wohl aber ein Kinofilm. Als möglicher Inhalt des Filmes wird ein Türkeiurlaub der Familie angegeben.

Und auch wenn heute abend um 18:50 die letzte Türkisch für Anfänger-Folge startet, haben Fans der Serie noch einmal Gelegenheit alle Folgen im Fernsehen anzuschauen: Die ARD sendet ab 27.Januar eine Wiederholung aller Folgen. Alternativ bleibt dann noch der Kauf der DVD’s um die alten Folgen wieder und wieder anschauen zu können. (Die drei DVD’s zur dritten Staffel erscheinen übrigens am 15.12.2008).

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s