Die nächste Bentobox

Heute habe ich zum einen bei jbox.com
(ein japanischer Versandhandel, der unter anderem Bento Accessoires führt) allerlei Kleinigkeiten bestellt: Kleine Saucen-Flaschen, Gemüse/Obst bzw. Keks-Aussteckförmchen, Pudding-Formen, eine Tasche für die Bentobox(en) und weitere Silkon-Unterteilungen für die Bentobox. Fotos folgen, sobald die Ware bei mir eingetroffen ist.

Zudem habe ich mich doch entschlossen eine Bentobox bei Muji zu erstehen. Diese besteht aus drei runden Gefäßen (1x 250ml (für Reis) und 2x 150ml (für Beilagen)), die so fest verschlossen werden können, dass keine Flüssigkeiten herauslaufen können. Dabei war dann ebenfalls ein Metall-Gefäß für die große Dose sowie ein Täschchen mit Thermoinnenleben (und einem Netz für Stäbchen/Besteck oder vielleicht Saucen).

Bei der Gelegenheit habe ich noch eine vierte Packung der bei Muji vorrätigen Silikon-Unterteiler erstanden und eine braune Tasche für den Transport der Bentobox.

Advertisements