Bitebox

Beim Stöbern im Internet bin ich auf die Seite von Bitebox gestoßen. Hier kann man die sogenannte Bitebox abonnieren. Jede Woche (oder alle zwei Wochen) kommt so eine Box mit 4 verschiedenen Snacks (Nüsse, Kekse, Trockenfrüchte, Schokolade) direkt ins Büro (oder nach Hause). Jede Box kostet 4,99€ und das Abo kann jederzeit storniert werden.
Die Idee der Bitebox gefällt mir sehr gut. Gerade bei der Arbeit neigt man dazu schnell zwischendurch einen Happen zu Essen und greift dabei nicht immer zu den gesündesten Snacks. Die Snacks in der Bitebox stammen aus kontrolliert biologischem Anbau (die Bio-zertifizierung läuft noch) und bieten durch Trockenobst und Nüsse einen gesunden Snack. Klar, mal ein paar Schokoladendrops oder schokoüberzogene Nüsse/Früchte dürfen auch nicht fehlen. Insgesamt gefallen mir die angebotenen etwa 55 Mixe auch sehr gut. Vorallem kann man die Mixe bewerten und so sicher gehen, dass man bestimme Mixe nie wieder (oder besonders oft) erhält. Jeder einzelne Mix ist zwischen 25 g und 66 g schwer und jeweils 4 Mixe wandern in eine Bitebox.

Ich habe meine erste Bestellung bereits aufgegeben und werde dann über meine erste Bitebox berichten.

Wer jetzt schon Lust bekommen hat selbst die Bitebox zu abonnieren, für den habe ich noch einen Gutschein für die erste Box:
Mit diesem Gutschein-Code ‘UJE1A’ bekommst du die erste Box für 2,99 Euro auf http://www.bitebox.com eine prall gefüllte BiteBox mit leckeren natürlichen Snacks zum Probieren direkt an deinen Arbeitsplatz per Post.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s